Header
SubMain.FM Community Homepage & Games
← Eventübersicht
CAMP 2027

CAMP 2027

5 angemeldet 5 / 56 Schlafplätze 2 bezahlt Kosten-Hinweis: 95 €
Einloggen & anmelden
Für die Anmeldung brauchst du ein Community-/Twitch-Login.


Termin
Wir feiern, wie auch im Jahr 2026, auf dem Gelände vom CVJM Herbstein
Das ganze wird stattfinden vom 15.10. - 17.10.2027

Infos:
Wie auch beim Camp 2026 läuft alles komplett über uns.
Wir haben die Häuser und natürlich unseren Saal auf uns angemeldet.
Es muss sich also KEINER um eine Buchung dort kümmern.

Ihr bezahlt euer Bett bei uns und wir leiten alles weiter.
Natürlich könnt ihr euch zusammen tun und mir dann sagen mit wem ihr in einen Haus nächtigen wollt.

Die Kosten belaufen sich wie folgt:
2 Übernachtungen ink. Frühstück (65€) + Pauschale (30€) = Gesamt 95€
1 Übernachtung ink. Frühstück (35€) + Pauschale (15€) = Gesamt 50€
Tagesbesuch Pauschale 15€

(Da wir jetzt sehr früh sind mit der Anmeldung, sind das vorläufige Preise.
Ich denke nicht das sich am Übernachtungspreis etwas ändert aber bei der Pauschale bin ich mir noch nicht sicher. Wir müssen halt schauen wie sich die Preise bis dahin entwickeln. Ich hoffe aber das wir bei den 30€ bleiben können.)

Zelten ist auch möglich allerdings müsst ihr euch um diese Buchung selbst kümmern.
Die Pauschale von 30€ fällt allerdings trotzdem an.

Ihr könnt auch gerne in Raten zahlen. Hierzu schreibt bitte eine PN an ManuKreativ im Discord.



Ablauf:
Die Beste Anreisezeit ist Freitag von 16-19Uhr. Unsere Location ist ab 17 Uhr für euch geöffnet. Wer beim Aufbau mithelfen kann und möchte, der kann gern eher kommen. Der Erste Partyabend (Freitag) beginnt ab ca 20Uhr. Am Samstag Vormittag könnt ihr ausschlafen oder im Ferienpark euch die Zeit vertreiben.(Frühstück steht ab etwa 9 Uhr für euch, im Gemeintschaffts Saal, bereit) Fußball oder dergleichen kann auf dem Platz gespielt werden.
Die große Sommer-Party am Samstag startet gegen 20 Uhr. Den Sonntag beginnen wir mit dem üblichen SubMain-Frühshoppen.(Frühstück wieder ab ca. 9 Uhr) Die Abreise am Sonntag wird gegen 12 Uhr Stattfinden.
Wir freuen uns natürlich über jede helfende Hand beim Abbau. Je mehr wir sind desto schneller sind wir fertig.


P.S. Warum ist es dieses mal Teurer???
Ganz einfach, die Preise dort haben sich erhöht.
Sie wurden dieses Jahr (nach der Buchung) schon teurer. Wir wollten euch das aber nicht nachträglich zusätzlich berechnen. Also begleichen wir die Differenz.